Dienstag, 8. November 2011

My University ate my life.

Montag nach der Uni Probearbeiten!!! :D
Eine Bewerbung geschrieben und direkt so ein Erfolg.. Vor allem weil die Chefin sehr nett wirkt und beim Termin suchen mehr so drauf war wie: "Ja also wann hast Du denn Zeit? Wann passt es Dir denn? Diese Woche wäre super, aber wenn Du nächste Woche kommen willst ist das auch kein Problem!!"
Es wirkte also als würde sie ziemlich dringend suchen, sonst müsste sie ja wohl kaum so entgegenkommend sein.. Aber hey, soll mir recht sein! Ich freu mich jedenfalls schon sehr.

Was daran vielleicht so ein klitzekleines Bisschen problematisch sein könnte ist, dass ich bis zum 23. erstmal so oder so kein Leben habe weil ich zwei Präsentationen vorbereiten muss. Okay danach eigentlich auch nicht, weil ich da dann fast schon anfangen kann für die Klausuren zu lernen. Haha.
Die eine Präsentation, am 23., ist mega wichtig und verdammt umfangreich. Die macht meine komplette Note in dem SQ - Modul aus. Wenn ich die verkacke ist das also ein Problem. Geht direkt in die Bachelor Note ein. Yey.
Die andere Präsentation wird nicht direkt benotet, ist aber für das Pflichtmodul aus dem Kernfach und bei meinem Lieblingsseminarleiter, den kann ich nicht enttäuschen.. Das Ding ist, ich bin in einer Dreiergruppe, soll aber die ganze Präsentation (15 min) bitte alleine vortragen. (Also genau genommen soll es eben eine Person machen, war ja klar, dass da alle außer mir mal einen großen Schritt nach hinten machen..) Jetzt darf ich also das Handout machen, selbst einen Teil der Präsentation vorbereiten, und das Ganze dann vortragen. Das Handout muss bis Montagabend fertig sein. Ja, das ist der Montag an dem ich Probearbeiten habe, und ja, ich bin von Donnerstag bis Sonntag zu Hause. Bleiben mir immerhin noch heute und morgen. Und dann eben sobald ich vom Arbeiten komme der Montag noch. Abend ist ja ein dehnbarer Begriff...........
Ich würd sagen auf Schlaf wird erstmal weitestgehend verzichtet. Heute und morgen erstmal Nachtschicht.
Ich liebe Studieren.

Man sollte ja übrigens meinen, dass ich mich an dem Wochenende zu Hause erholen kann. Aber das ist auch irgendwie nicht so wahr, wenn ich mir überlege was ich da so jeden Tag alles vorhabe. Schön gequetscht alles wieder.

Egal. Der Lichtblick meines Tages:
In der Albertina (Hauptbibliothek) eben noch einen wundervollen Latte Macchiato (1 Euro!!!! Und so GUT!!!) und einen warmen (!!!) Schokomuffin geholt und auf dem Heimweg verputzt.
Balsam für meine geschundene Seele.
Haha..
Liebe♥

1 Kommentar:

  1. ohjeee...das hört sich ja wirklich nach viel zeugs an! tut mir leid, dass ich an diesem wochenende heim komme und ich dir deine Zeit stehle ;P aber du wirst es nicht bereuen ;) <3

    AntwortenLöschen